Kinder-Faschingsparty

10. Februar 2020

In unserer Kita feiern wir am 19. Februar 2020 Fasching. Das Motto lautet: Mein buntes ICH – und da ist alles möglich.

Ob Prinzessinnen, Löwe, Tiger, Mäuse, Könige, Frösche oder etwas ganz andere … Wir sind gespannt auf viele farbenfrohe, fantasievolle und lustige Kostüme.

Die Kita-Kinder erwartet ein tolles Tagesprogramm mit Spielen, Leckereien, Überraschungen und jede Menge Spaß. So werden die Kinder im Morgenkreis ihre Kostüme vorstellen. Es gibt Schminken, Fühl-Memory, Brezel schnappen, Mumien wickeln, Kinderdisco und Tanzspiel, Aktionen im Bewegungsraum und mehr.

Außerdem bereiten wir ein Büfett für die Kinder vor. Hierfür benötigen wir die Hilfe der Eltern – freuen uns über mitgebrachte Speisen. Für Getränke sorgen wir.

Auf eine lustige Faschingsparty!